Teamkleidung & Accessoires für Retter seit 2014 - gegründet von Feuerwehr - & Rettungskräften!

  Kostenloser Versand ab 150 €

Kids on Fire

Eine Herzensangelegenheit geht Status 2

Unserem Gründer Jörg - ein Feuerwehrmann & Sanitäter aus Leidenschaft und vor allem unserer Nadine - ihres Zeichens Kreisbrandmeisterin in den Fachgebieten Kinderfeuerwehr und Brandschutzerziehung bei uns im Landkreis Schweinfurt ist es eine Herzensangelegenheit gewesen, eine eigene Kollektion für unsere Retter von morgen an den Start zu bringen.
Mit den Kids on Fire ist uns hier jetzt der erste Schritt gelungen und wir freuen uns auf zahlreiche weitere Designs und Produkte, die in den kommenden Wochen folgen werden.
Ein breites Farbangebot, kindgerechte Designs und nachhaltige, sowie OekoTex-zertifizierte Textilien waren für uns bei BACKDRA eine Grundvoraussetzung, um den Startschuss für die Kollektion geben zu können.



Artikel  1 - 13 von 13

Anmelden für registrierte Kameraden
Passwort vergessen
Neu hier? Jetzt registrieren!
Dein WhatsApp-Kontakt zum Service Team von BACKDRA FASHION - Personalisierte Street Fashion für Feuerwehr und Rettungsdienste
Service Team
Hallo und herzlich willkommen bei BACKDRA FASHION - Personalisierte Street Fashion für Feuerwehr und Rettungsdienste Wie darf ich Dir behilflich sein?
Für diesen Service benötigst Du WhatsApp. Alternativ kannst Du unser Kontaktformular benutzen.
Icon Whatsapp