Sammelbestellungen leicht gemacht

Herzlichen Dank für Dein Interesse an unseren Produkten.

Bitte lese diesen Text genau durch, da er alle wichtigen Informationen zur Lieferung von Mustertextilien enthält!

1. Dein gratis T-Shirt

Als kleines Dankeschön für Deinen Einsatz eine Sammelbestellung organisieren zu wollen, möchten wir Dir gerne ein T-Shirt schenken.
Im Falle, dass eine Sammelbestellung zusammenkommt, deren Wert 300 € übersteigt, darfst du Dir in unserem Shop ein T-Shirt Deiner Wahl aussuchen - egal wie hoch der Preis ist.
Bitte dieses Shirt in der Sammelbestellung als "Dankeshirt" kennzeichnen.

2. Rabatte

Auf die REGULÄREN Preise im Shop gewähren wir für Sammelbestellungen folgende Rabatte:

10% für Bestellungen ab 150 €
15% für Bestellungen ab 300 €
20% für Bestellungen ab 500 €

Bei bereits rabattierten Preisen oder Sonderaktionen können wir die Rabatte nur dementsprechend aufstocken.
Das heißt also, wenn wir z.B. eine Aktion haben, bei der schon 15% Rabatt im Shop gelten, geben wir für Bestellungen ab 500 € nur zusätzlich 5% Rabatt.

3. Mustertextilien

Wenn Du Mustertextilien zur Anprobe haben willst, dann benötigen wir von Dir die gewünschte Artikelnummer, Art des Textils (Polo, T-Shirt...), Textilfarben, gewünschten Größen (textilabhängig von S-5XL) und die Druckfarben. Wir senden zwar kein angedrucktes Motivmuster mit, aber ein T-Shirt, das mit allen möglichen Farben bedruckt ist. So kann dann auch die entgültige Farbauswahl getroffen werden.

Am besten machst Du das über unser Kontaktformular und wählst dort "Mustertextilien anfordern" im Betreff aus. Du kannst uns aber gerne auch eine EMail an pager@backdra-fashion.de senden oder zu unseren Bürozeiten (Mo - Do von 10.00 bis 16.00 Uhr, Fr 10.00 - 14.00 uhr) telefonisch unter 09726 / 733 92 94 (Ausland: 0049 9726 / 733 92 94) mit uns in Kontakt treten.

Der Versand der Mustertextilien, sowie deren Rückholung ist für Dich auf JEDEN Fall kostenlos - egal, ob es zu einer Bestellung kommt oder nicht!

Für die Rücksendung steht Dir unser Retourenportal bei DHL zur Verfügung. Dort kannst Du Dir die Paketmarke selbst anlegen und ausdrucken. Anschließend die Paketmarke auf das Paket kleben und dieses dann zur nächsten Postfiliale bringen.

Hier geht es zum BACKDRA Retourenportal bei DHL.

Wir bitten Dich, die Mustertextilien innerhalb von 30 Tagen an uns zurückzuschicken.

Leider können wir keine Pakete aus dem Ausland zurückholen. Für unsere Freunde aus Österreich, der Schweiz und Südtirol ist das leider etwas anders geregelt.
Bitte die Muster auf eigene Kosten an uns zurückschicken und uns die Auslagen in einer Email mitteilen.
Wir erstatten dann innerhalb von 24 Stunden die verauslagten Versandkosten an das in der Email anzugebende Bankkonto oder verrechnen die Auslagen mit der Sammelbestellung.
Bitte teile uns einfach mit, wie wir es handhaben sollen.

4. Gutschrift

Sobald wir die Mustertextilien wieder zurückerhalten haben, senden wir eine Email mit einer sogenannten Rechnungskorrektur.
Dadurch wird die Rechnung, die der Musterlieferung beiliegt aufgehoben.

5. Über uns und Qualität der Textilien

Wir von BACKDRA-FASHION sind alles Feuerwehrleute aus Leidenschaft. Ich selbst z.B. bin in unserer Ortswehr Euerbach Gruppenführer und Maschinist. Außerdem bin ich Schriftführer im Feuerwehrverein. Meine Frau, die die Produktion leitet, ist Atemschutzgeräteträgerin.
Genau deshalb wissen wir aus eigener Erfahrung, wie ärgerlich es ist, minderwertige Qualität bei Feuerwehrtextilien zu erhalten.

Wir haben lange Zeit damit verbracht einen geeigneten Textilhersteller zu finden, der unseren Ansprüchen genügt. Wir garantieren bei allen angebotenen Textilien einen super Tragekomfort.
Um einen tollen und vor allem LANGLEBIGEN Druck bieten zu können, werden alle Textilien in unserer eigenen Produktion mit den neuesten Maschinen veredelt. Deswegen können wir auch immer auf Kundenwünsche eingehen.

6. Sammelbestellungen

Wir wollen Dir eine Sammelbestellung natürlich so leicht wie möglich machen und gleichzeitig mögliche Fehlerquellen ausschließen.

Unser Onlineshop ist zwar für kleine bis mittlere Bestellungen bestens gerüstet, aber bei großen Bestellungen kommt er leider an seine Grenze, da bei den einzelnen Textilien auf Grund der individuellen Veredelung sehr viele Punkte pro Textil ausgewählt werden müssen.

Deshalb gehst Du bei Sammelbestellungen am besten wie folgt vor:

1. Bitte lege ein Kundenkonto in unserem Onlineshop an

Dadurch haben wir automatisch alle Kontaktdaten, die wir benötigen, um den Auftrag für Dich anzulegen.

Außerdem laden wir die Bestellung dann in den Shop, so dass Du immer auf dem Laufenden bist, was gerade mit der Bestellung passiert.

2. Bestellliste erstellen (Excel-Liste)

Wir benötigen folgende Daten, um die Sammelbestellung auszuführen:

1. Artikelnummer aus dem Shop
2. Anzahl
3. Farbe des Textils
4. Die Größe des Textils
5. Die Druckfarben
6. Alle Daten für die individuelle Veredelung (z.B.Ortsname, Gründungsjahr...)
7. Name, der auf dem Ärmel oder die Brust gedruckt werden soll (falls gewünscht)

Diese Liste sendest Du uns bitte an unsere Emailadresse pager@backdra-fashion.de.

Wir legen den Auftrag für Dich an und senden eine Bestätigungsemail. Nach Kontrolle dieser Email erteilst Du uns die Druckfreigabe, oder weist uns auf eventuelle Änderungen hin. Erst wenn die Druckfreigabe erteilt wurde, starten wir den Produktionsvorgang.

Bitte habe Verständnis, dass wir Sammelbestellungen IMMER nur gegen eine 50%-ige Anzahlung ausführen. Die restlichen 50% werden 7 Tage nach Erhalt der Ware fertig. In der Regel legt der Feuerwehrverein die Anzahlung aus.

Solltest Du noch Fragen haben, so sind wir Mo-Fr von 10 - 16 Uhr telefonisch unter 09726 / 733 92 94 (aus dem Ausland: 0049 9726 / 733 92 94) oder per Email unter pager@backdra-fashion.de zu erreichen.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Dein Team von BACKDRA-FASHION

Facebook
Email
Email
Whatsapp Support
Whatsapp Support

unter 0152 / 319 243 82