Wie kommen die Lieferzeiten zustande?

1. Qualitäts-Handarbeit
Auch wenn wir über moderne Maschinen verfügen, so ist das Individualisieren von Textilien dennoch eine anspruchsvolle Handarbeit, die in vielen kleinen Arbeitsschritten von statten geht.

So durchläuft z.B. ein individualisiertes T-Shirt mindestens 5 Arbeitsschritte, bis es endgültig veredelt ist. Beim Druck auf Vorder- und Rückseite, sowie einem Namen auf dem Ärmel sind es sogar 12.

Unsere Textilien sind keine Stangenware, sondern fast immer nach Kundenwünschen angefertigte Unikate!

2. Gut ist nicht immer groß
Gerade auf Facebook und Messen fragen uns immer wieder Kameraden, wie groß den unsere Firma ist. BACKDRA-FASHION ist ein junges Familienunternehmen, das erst Mitte 2014 gegründet wurde. Die ersten zwei Jahre haben meine Frau und ich alles in Eigenregie durchgeführt. Erst Mitte 2016 konnten wir unser erstes externes Teammitglied begrüßen.

Wir gehen mit Bedacht vor, denn wir wollen auch in Zukunft Dein Partner sein und gehen kein Risiko ein. Die Verantwortung gegenüber unseren 4 Kindern ist einfach zu groß.

3. Qualität & Kundennähe setzt sich durch
BACKDRA-FASHION erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Dies liegt vor allem daran, dass sich die Qualität unserer Arbeit bei den Kameraden inzwischen herumgesprochen hat.

Ein weiterer Pluspunkt ist unsere Kundennähe. Bei BACKDRA-FASHION gibt es keine Nummern. All unsere Kunden sind auch Kameraden - und so behandeln wir auch jeden Einzelnen!

Aus diesen Gründen dürfen wir immer mehr Feuerwehren komplett mit unseren Designs ausstatten und das führt zu einem hohen Auftragsvolumen.

Gerade in den Frühlings- und Sommermonaten haben wir sehr viele Terminlieferungen (auch kurzfristige) für Feuerwehrfeste.

Facebook
Ruf uns an

09726 / 733 92 94

Email
Email
Whatsapp Support
Whatsapp Support

unter 0152 / 319 243 82