Dieser Artikel ist vom Umtausch und der Rückgabe ausgeschlossen.

Zur Erklärung:

Dieses Textil ist keine Stangenware, sondern wird für Dich extra nach Deinen Vorgaben angefertigt. Durch das Auswählen einer Textilfarbe, einer Druckfarbe oder die Individualisierung durch einen von Dir eingegeben Drucktext erstellen wir ein auf Dich zugeschnittenes Produkt.

Um die für Dich passende Textilgröße zu ermitteln haben wir bei jedem Textil eine Größentabelle hinterlegt.

Außerdem bieten wir im Rahmen von geplanten Sammelbestellung an kostenfrei Mustertextilien zur Verfügung zu stellen, so dass alle Kameraden die korrekte Textilgröße ermitteln können. Nimm hierzu bitte mit uns Kontakt auf.

Facebook
Ruf uns an

09726 / 733 92 94

Email
Email
Whatsapp Support
Whatsapp Support

unter 0152 / 319 243 82

18.12.207 - DEADLINE FÜR BESTELLUNGEN

Liebe Kameraden!

Alle Bestellungen, die bis Montag den 18.12.2017 eingehen und bezahlt sind, werden noch rechtzeitig vor Weihnachten versendet.

Dies gilt für alle Artikel, die bedruckt, graviert oder anderweitig veredelt werden.

Lagerware - sprich Ware, deren Lieferzeit mit 1-2 Werktagen angegeben ist - verlassen auch noch am 22.12.2017 unser Haus.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Erkunden in unserem Shop.

Die Feuerwehrleute hinter BACKDRA-FASHION
Susanne und Jörg Winter

×