1. Gratis T-Shirt (-100HE)
Als kleines Dankeschön wollen wir dem Organisator der Sammelbestellung gerne ein T-Shirt schenken.
Im Falle, dass eine Sammelbestellung zusammenkommt, deren Wert 300 € übersteigt, dürft Ihr Euch in unserem Shop ein T-Shirt Eurer Wahl aussuchen.
Bitte beachten:
Pro Sammelbestellung nur ein Gratis-T-Shirt, auch wenn die Bestellung die 300 € um ein Vielfaches übersteigt!
Sollte eine Sammelbestellung in mehrere Einzelbestellungen aufgeteilt werden, so fassen wir diese zu einer Bestellung zusammen - bitte bleibt fair.
Bitte dieses T-Shirt in der Sammelbestellung als "Dankeshirt" kennzeichnen.
Selbstverständlich kann für das Danke T-Shirt auch eine andere Textilart als -100HE gewählt werden, wir berechnen dann nur den Differenzbetrag zum höherpreisigen Textil!
2. Rabatte
Auf die REGULÄREN Preise im Shop gewähren wir für Sammelbestellungen folgende Rabatte:
Gratis T-Shirt (siehe Punkt 1) ab 300 €*
5% für Bestellungen ab 500 € - zusätzlich zum Gratis T-Shirt*
10% für Bestellungen ab 1000 € - zusätzlich zum Gratis T-Shirt*
15% für Bestellungen ab 1500 € - zusätzlich zum Gratis T-Shirt*
weitere Rabatte können wir auch bei höheren Bestellsummen nicht gewähren!
Bei bereits rabattierten Preisen oder Sonderaktionen können wir die Rabatte nur dementsprechend aufstocken.
Das heißt also, wenn wir z.B. eine Aktion haben, bei der schon 10% Rabatt im Shop gelten, geben wir für Bestellungen ab 1500 € nur zusätzlich 5% Rabatt.
*Rabattstaffeln ab dem 24.03.2024 gültig.
3. Sammelbestellungen
Wir wollen Euch eine Sammelbestellung natürlich so leicht wie möglich machen und gleichzeitig mögliche Fehlerquellen ausschließen.
Unser Onlineshop ist zwar für kleine bis mittlere Bestellungen bestens gerüstet, aber bei großen Bestellungen kommt er leider an seine Grenze, da bei den einzelnen Textilien auf Grund der individuellen Veredelung sehr viele Punkte pro Textil ausgewählt werden müssen.
Deshalb haben wir eine für Euch vorgefertigte Bestell-Liste erstellt.
Hier sind alle Daten enthalten, die wir benötigen, um die Bestellung optimal abwickeln zu können.
Mit der Musterlieferung habt Ihr die Bestellliste bereits per Email erhalten.
Solltet Ihr auf Muster verzichten wollen, bitte die Liste einfach per Email anfordern.
Die ausgefüllte Liste sendet Ihr uns bitte an unsere Emailadresse pager@backdra-fashion.de.
Wir legen den Auftrag für Euch an und senden eine Bestätigungsemail. Nach Kontrolle dieser Email erteilt Ihr uns die Druckfreigabe, oder weist uns auf eventuelle Änderungen hin. Erst wenn die Druckfreigabe erteilt wurde, starten wir den Produktionsvorgang.
Bitte habt Verständnis, dass wir Sammelbestellungen IMMER nur gegen eine 50%-ige Anzahlung ausführen. Die restlichen 50% werden 7 Tage nach Erhalt der Ware fällig. In der Regel legt der Feuerwehrverein die Anzahlung aus.
Solltet Ihr noch Fragen haben, so sind wir Mo-Do von 10.00 Uhr - 16.00 Uhr und Fr von 10.00 Uhr - 14.00 Uhr telefonisch unter 09726 / 587 76 90 (aus dem Ausland: 0049 9726 / 587 76 90) oder per Email unter pager@backdra-fashion.de zu erreichen.