Rücksendeformular

Sehr geehrter Kamerad,

sollte Dir der gekaufte Artikel nicht gefallen oder sogar Mängel aufweisen, bitten wir Dich, das nachstehende Forumular auszufüllen.

Hier geht es darum Deine Retoure anzumelden bzw. eine Reklamation an uns zu richten!

Bitte beachte nachstehende Vorgehensweise.

  1. Fülle das unten stehende Formular aus und sende dieses ab. Das Formular wird durch einen Mitarbeiter geprüft.
  2. Nach Prüfung erhälst Du einen Link für unser Retourenportal, wo Du eine Paketmarke zur kostenfreien Rücksendung erstellen kannst.
  3. Fertig!

WICHTIG: Das Verwenden des Rücksendeformular, bzw. das Ankündigen der Rücksendung stellt keine Voraussetzung zur wirksamen Ausübung des Widerrufsrechts dar!

Bitte sende kein Paket unfrei an uns ein. Wir sorgen IMMER für einen reibungslosen Ablauf!

Deine Bestellung


Die AB Nummer (Auftragsnummer oder auch Bestellnummer) dient zur Verifizierung Deiner angemeldeten Retoure. Das u.g Formular wird mit unserem System synchronisiert. Um Fehler zu vermeiden gib die AB Nummer so genau wie möglich an. Du findest die Nummer auf jeder Rechnung / Auftragsbestätigung od. Email von uns.

Kontaktangaben



Grund der geplanten Rücksendung


Dateianhänge

Lade hier bitte Bilder der defekten bzw. reklamierten Ware hoch.

Erlaubte Dateiendungen: jpg, png, maximale Dateigröße: 5000KB


Facebook
Ruf uns an

09726 / 733 92 94

Email
Email
Whatsapp Support
Whatsapp Support

unter 0152 / 319 243 82