Mitte September 2017 konnten wir die Kameraden von FaberBag als Partner gewinnen.
FaberBag produziert verschiedene Produkte aus gebrauchtem Feuerwehrschlauch, die wir vertreiben dürfen und wirklich gerne in unser Sortiment aufgenommen haben.

Jedes Produkt ist ein Unikat und wird liebevoll im kleinen Familienbetrieb durch reine Handarbeit in Deutschland hergestellt. Die Produkte aus gebrauchtem Feuerwehrschlauch haben wirklich "gelebt" und zahlreiche Einsätze bestritten.
Somit erzählt jede Tasche, Geldbörse oder Mappe, jeder Gürtel und Schlüsselanhänger eine eigene Geschichte.

Auch wir haben unsere Ideen einfließen lassen und so können wir noch vor Weihnachten einige spannende, neue Produkte in unserem Shop präsentieren.

Alle Produkte von FaberBag findest du hier:

Accessoires aus gebrauchten Feuerwehrschlauch

Bild
Facebook
Kontakt zur Leitstelle

09726 / 587 76 90

Email
Email
Leitstelle Whatsapp
Leitstelle Whatsapp

unter 0152 / 319 243 82